1. Erweiterte Auswertungen im Mitarbeitenden-Dashboard
Abwesenheiten nach Typ, Sollstunden, Arbeitszeit, Klient:innenstunden und Gruppentermine in Diagrammen und Tabellen anzeigen. Filteroptionen für Termine und flexible Monats-/Wochenansicht.
➡️ Mehr zum Dashboard im Wiki
2. Flexibler Fehlkontakt-Faktor
Anpassung des Fehlkontakt-Faktors direkt in den Stundensätzen.
➡️ Mehr zu Fehlkontakten im Wiki
3. Überstundenverwaltung
Überstunden separat abrechnen und Zeitkorrekturen einsehen.
➡️ Mehr zur Überstundenverwaltung im Wiki
4. Feiertage nach Bundesländern
Feiertage nach Bundesland korrekt anzeigen und mehrere Bundesländer auswählen.
➡️ Mehr zur Feiertagsverwaltung im Wiki
5. Termine effizient verwalten
Sammelabschluss und -öffnung von Terminen mit neuen Filteroptionen.
➡️ Mehr zur Terminverwaltung im Wiki