Gründung der BEWO-Online Software GmbH

Gründung der BEWO-Online Software GmbH

19. Mai 2021 Allgemein 0

 

BEWO-Online geht den nächsten Schritt!

Vor drei Jahren entstand BEWO-Online in Zusammenarbeit mit einem einzelnen Bewo-Anbieter. Seitdem ist viel passiert und durch steigende Kund:innen-Zahlen und stetiger Weiterentwicklung hat sich aus dem Software-Projekt eine eigenständige Marke entwickelt! Die vollständig cloudbasierte Software bietet sozialen Unternehmen aus dem Bereich betreutes Wohnen eine Plattform, auf der sie Klient:innen-Daten, Termine sowie Rechnungen verwalten und koordinieren können.

Nun wird die Software zum 01. Juni 2021 aus der PHB-IT ausgegründet, um als eigenständige Firma BEWO-Online Software GmbH unabhängig agieren zu können.

Wir danken an dieser Stelle all unseren Kund:innen und freuen uns auf die weitere enge Zusammenarbeit!

Als erste Neuerung der BEWO-Online Software GmbH dürfen wir unsere neue Mitarbeiterin Laura Lohmann in unserem Team begrüßen! Sie wird für den Support unserer Kund:innen zuständig sein und sich dafür in einem gesonderten Blogbeitrag vorstellen.