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Kalenderansicht wechseln

Denken Sie daran, dass ein mit einem Klienten geplantes Telefonat nicht automatisch zu einer abrechenbaren Leistung führt, sondern Sie auch hier den Klienten im „Klientenfeld“ eintragen müssen.
Die vier Knöpfe rechts neben den roten Knöpfen sind dafür da, den Kalender unterschiedlich darzustellen. So können Sie mit dem „Belegungs“-Button sich die Termine nach Mitarbeitern anzeigen lassen und nicht mehr nach der typischen kalenderform nach der Uhrzeit.
Wichtig ist, wenn Sie Ihre Termine über das Smartphone planen, so ist dies nur über die Belegungsansicht möglich, da die Monats-, Wochen,- und Tagesansicht aufgrund der vielen Informationen grafisch responsiv an ihre Grenzen stößt und sich wegen des kleinen Smartphone Displays nicht mehr darstellen lässt.
Danach folgt der Agenda-Knopf. Diese Ansicht eignet sich um schnell einen bestimmten Termin zu suchen. In der Agenda-Darstellung wird immer eine Woche angezeigt. Die Mitarbeiter sind farblich unterschieden und chronologisch nach der Uhrzeit geordnet. In der nächsten Spalte findet sich der Name des Eventtitels.