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Dienstleistungen

Wenn Sie einen neuen Klienten anlegen, bleibt diese Rubrik zunächst leer. Hier finden Sie eine chronologische Übersicht aller Termine, die bei einem Klienten bereits stattgefunden haben bzw. noch geplant sind. Das bedeutet sobald Sie im Hauptmenü unter „Kalender“ für einen Klienten Termine eintragen, erscheinen diese in der Rubrik „Dienstleistungen“. Die aktuellsten Termine erscheinen hierbei oben und die ältesten Termine ganz unten.
Die Dienstleistungen sind unterteilt in: Bezeichnung, Betreuer, Datum, Uhrzeit, Dauer und der Dienstleistungsart. Als Dienstleistungsart erfolgt eine Kategorisierung ihrer Dienstleistungen, die Sie selbst unter dem Hauptmenüpunkt „Betreuung“ → „Dienstleistungen“ vornehmen können.
Dies soll die Suche nach einem bestimmten Termin oder einer Vertretung beschleunigen. Z.B.: Möchten Sie wissen, was in der Vertretung mit dem Klienten bearbeitet wurde, suchen Sie hierfür in der Kategorie „Betreuer“ den Mitarbeiter, der sie vertreten hat. Oder sie möchten wissen, welches Ergebnis ein Arztbesuch hatte. Dafür schauen sie nach der entsprechenden Kategorie „Arztbesuch“ und klicken für Detailinformationen auf den entsprechenden Link.

Unterscheidung geplanter Termine und abgeschlossener Termine:
Abgeschlossene Termine erscheinen unter der Rubrik Dienstleistungen weiß während die geplanten Termine gelb hinterlegt erscheinen.

Unterscheidung unterschriebener zu offenen Quittierbelege
Bereits unterzeichnete Quittierbelege eines Monats werden durch ein rotes Häkchen gekennzeichnet, während die noch nicht unterzeichneten Termine eines Quittierbeleges (eines Monates) nicht rot markiert sind.