1. Home
  2. Dokumente
  3. Betreuung
  4. Adressen
  5. Anlegen neuer Adressen

Anlegen neuer Adressen

Zum Anlegen einer allgemeinen Adresse, klicken Sie auf das grüne hinterlegte Pluszeichen. Füllen Sie nun die Adressfelder aus und klicken rechts oben auf Speichern. Die neue Adresse erscheint nun in der Adressdatenbank.
Zum Bearbeiten einer bereits vorhandenen Adresse, markieren Sie den gewünschten Kontakt, vorne im Auswahlfeld oder klicken den verlinkten Kontakt direkt an. Sie können nun die gewünschten Änderungen vornehmen.
Sollte es sich bei dem Eintrag um eine Klientenadresse handeln, haben sie die Möglichkeit die allgemeine Adresse in eine Klientenadresse zu ändern. Klicken Sie hierfür auf den rot hinterlegten Button „Klient“. Danach erscheinen die zusätzlichen Reiter: Allgemein, Erweitert, Dienstleistungen etc.
Möchten Sie eine Adresse komplett löschen. Klicken Sie auf den roten Lösch-Button oben rechts.